07.07.2012
Es wurde ein Tag der offenen Tür unter dem Motto "Blau mal anders" durchgeführt.
Der THW - Helferverein war mit einem eigenen Informationsstand vertreten.
Vielen Dank an alle Interessierte, die uns trotz Regenwetter besuchten.
05.06.2010
Am Standort des THW Herzberg wurde eine gemeinsame Übung der Rettungskräfte des DRK, des Katastrophenschutzes und des THW durchgeführt. Der THW - Helferverein hat die Durchführung dieser Übung unterstützt, für alle Beteiligten wurde u.a. ein Frühstück organisiert.
Einige Impressionen von der Rettungsübung finden Sie in der Bildergalerie.
06.06.2010
Der THW - Helferverein beteiligte sich am Gewerbegebietsfest.
Als Gast konnte der Verein Budokan Herzberg/E. e.V. begrüßt werden.
Hier einige Eindrücke von den interessanten Vorführungen des Vereins in einer Bildergalerie.